Die Genussmanufaktur

Bereits in der dritten Generation schlägt unser Herz für westfälische Fleisch- und Wurstspezialitäten. Ob Braten, beliebtes Grillfleisch, bestes Filet oder vielfältiger Aufschnitt, Sie kaufen stets exzellente Qualität.

Hellmann’s Aufschnitt gehört in jede Frischetheke und auf jedes Butterbrot für jung und alt. Ein gesundes Frühstück trägt zur ausgewogenen Ernährung bei. Dafür stehen wir und unterstützen Sie täglich mit frischen Empfehlungen. 

Aus Liebe
zum Genuss.

Unser Team ist immer gerne für Sie da!

Natalie Litau

Die Fachberatung unserer Kunden ist mir besonders wichtig, denn unsere Kunden legen Wert auf gutes Essen.

Lisa Jurok

Die Bedürfnisse unserer Kunden liegen mir sehr am Herzen! Jeder ist individuell und hat andere Wünsche. Das macht die schöne Arbeit aus. 

Laura Miersch

Das Arbeiten im Team macht mir besonders Spaß!

Nicole Peters

Die Bedienung der Kunden und das Gestalten der Theke bereitet mir besondere Freude. Und wenn die Kunden dann schon beim Ansehen Appetit bekommen ist das klasse. 

Anja Sagenschnier

Ich freue mich immer, wenn ich einem Kunden mal etwas Neues empfehlen konnte, wie z. B. ein neues Rezept.

Anna Wiens

Wenn wir lächeln, dann lächeln unsere Kunden auch. Und das ist ein Zeichen von Zufriedenheit.

Susanne Bockhorst

Hier in der Genussmanufaktur ist es am Schönsten. Ich liebe und lebe meinen Job von ganzem Herzen!

Vanessa Lis

Ich finde es klasse, das bei uns auch so viele junge Leute kommen und Wert auf heimische Qualität legen.

Anna Lena Mählmann

Die eigenen Ideen einbringen können für tolle Aktionen und die Kunden damit glücklich sehen, das ist Hellmann!

Liza-Marie Biesemeier

Neben meinem Studium freue ich mich immer auf die Tage in der Genussmanufaktur Hellmann. Das bringt tolle Abwechslung. 

Zu Essen ist eine Notwendigkeit,
frisch zu essen ist eine Kunst!

Unsere Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch 8:00 Uhr – 15:00 Uhr

Dienstag, Donnerstag und Freitag 8:00 Uhr – 18:00 Uhr · Samstag 8:00 Uhr – 13:00 Uhr

Menü schließen